Ich habe schon ein Ticket euch geschrieben , leider ist nur eine Rücksendung möglich. Ich habe gehofft in der Nähe einen Shop zu finden wo ich direkt umtauschen kann. Die Abwicklung über den Post weg ist Zeitaufwendig und ich brauche in dieser Zeit zumindest das Defekte Gerät Täglich. Wenn ihr mir ein Umtausch Gerät schickt , würde ich direkt das Defekte Gerät ihnen zusenden. Wenn eine Filiale in der Nähe 67063 aufzufinden ist würde ich auch direkt umtauschen. Ich hoffe auf euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.