voelkner.de

Re-In Retail International GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

voelkner.de
Reklamationen & Beschwerden (64)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit voelkner.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

voelkner.de Täuschung,Gutschein

Kn426656479 Betrift letzte Bestellung vom 18.11.2020 Hier hat man mir ein Gutschein von 20,00 € der Firma Sovendus untergeschoben,den ich garnicht wollte,habe garnichts angeklickt.Statt dessen wollte ich einen gültigen Gutschein von Vökner einlösen,was diesmal nicht ging.Bin schwer verärgert.Möchte das der Gutschein von Soventus gelöscht wird.Sonst bestelle ich nichts mehr bei Völkner. Hochachtungsvoll ****** ******

voelkner.de Noch kein Geld zurück

Am 10.11.2020 wurde mir ein defekter Drucker geliefert, den ich am nächsten Tag zurückschickte. Nachdem ich einige Tage ohne Benachrichtigung wartete, rief ich an, man sollte keinen neuen Drucker liefern und das Geld überweisen. Eine Mitarbeiterin sagte, es könnte das neue Gerät schon unterwegs sein. Ich sagte, dann werde ich den Drucker gleich wieder ungeöffnet zurücksenden. Tatsächlich kam das Gerät vorgestern am25.11. an, ich gab es dem Boten zurück. Heute am 27.11. bekam ich von Voelkner eine Mail, das Gerät wäre wieder zurückgekommen und ob ich mit DHL einen Streit gehabt hätte. Darauf rief ich an und fragte nach dem Geld. Man sagte, die Bearbeitung der neuen Retour dauert noch mindestens 8 Tage. Abschließende Beurteilung: Bei dieser Firma weiß keiner , was der andere tut. Natürlich ist wieder Corona der Schuldige. Übrigens in meiner Kundenbestellungstabelle wird dieser Fall als längst erledigt geführt.

voelkner.de Völkner liefert Metallkreissäge Holzmann MKS 180 nicht und reagiert nicht auf E-Mails

Am 31.10.2020 habe ich in den Vormittagsstunden die oben genannte Metallkreissäge (Artikel-Nr.: Q869821) geordert und die dazugehörige Geldsumme in Höhe von 146,35 Euro noch am selben Tag zur Zahlung angewiesen. Am 04.11.2020 hat man mich per E-Mail über den Zahlungseingang in Kenntnis gesetz und mitgeteilt, dass mich der Paketservice nach dem Versenden der Ware kontaktieren und über den Versand in Kenntnis setzen würde. Auf meine E-Mail vom 05.11.2020 und 07.11.2020 habe ich bis Heute (09.11.2020, 11:05 Uhr) keine Rückmeldung erhalten. Sollte ich bis zum kommenden Mittwoch (11.11.2020) keine Nachricht erhalten, werde ich den Auftrag widerrufen und dann erwarte ich, dass die im voraus geleistete Zahlung in Höhe von 146,35 Euro unverzüglich an mich zurück überwiesen wird, damit ich mein Gerät im Baumarkt erwerben kann (das hätte ich von Anfang an so tun sollen und empfehle es auch jedem anderen Kunden). Im übrigen wird der Artikel auch Heute (Stand: 09.11.2020, 11:12Uhr) als "Artikel auf Lager. Lieferbar in 2-3 Tagen)" beworben. Mit verärgerten Grüßen...

voelkner.de Ware am 14.09.2020 gekauft und keine Lieferung

Am 14.09.2020 wurde die Ware bestellt und gleich bezahlt. Auf meine Anfrage per Mail vom 29.10.2020, wann ich mit der überfälligen Lieferung rechnen kann, wurde nur eine Auftragsbestätigung per Mail geschickt. In der Auftragsbestätigung wurde nun das Lieferdatum mit dem 17.11.2020 angegeben.

voelkner.de Ware auf Lager beworben aber nicht lieferbar - kompletter Kaufpreis sofort abgerufen

Es bestehen inzwischen zwei offene Bestellungen, zu denen lediglich eine Teillieferung erfolgte. Die restlichen Artikel wurdenbei Bestellung und werden heute immer noch als "auf Lager" beworben. Der komplette Kaufpreis wurde unmittelbar nach Bestellung abgerufen. Lieferdatum unbekannt bzw. bis zu vier Wochen nach Bestellung - mindestens ...

voelkner.de 159619632 Bestellung

Ich warte auf meine Werkzeug , ich habe vor 2 Wochen bestellt und nichts mehr gehört. Das war der letztes Mal das ich bei Voelkner was bestellen. Schrecklich!

voelkner.de Bestellung

Meine Bestellung konnte nicht abgeschlossen werden.(storno 17:15 ) Bestellung 159649928 v. 11.08.2020

voelkner.de Ordner sind beschädigt

Hallo, Ich habe bei Ihnen 12 Leitz Ordner mit der Artikelnummer S163321 bestellt. Leider sind einige Ordner sehr stark verkratzt und beschmutzt. Könnte ich für die beschädigten Ordner neue Ordner erhalten? Liebe Grüse ****** ******

voelkner.de Reklamation - Fitbit Charge 3 Display kaputt

Ich habe am 28.3.2020 eine Fitbit Charge 3 bestellt und erhalten. Alls soweit in Ordnung. Jetzt habe ich allerdings ein Problem mit dem Display. Es zeigt nichts mehr an, ist schwarz. Die Aufzeichnung auf dem Smartphone funktioniert jedoch.

voelkner.de BaMXStterieladegerät MXS 5,0 defekt

Batterieladegerät MXS 5,0 zum zweiten mal defekt ,es liefert keinen Ladestrom. bitte Überprüfung .Die Ursprungsrechnung lege ich bei.

Problem mit voelkner.de?

Beschwerde schreiben