Bestellt am 08.01.2021, bezaht, keine Lieferung

  • Behoben
  • 09 Feb 2021
  • #189774
  • 231
Anzeige

Am 08.01.2021 habe ich über Internet Kaffee bestellt und sofort bezahlt.
Am 17.01.21 wurden mir per E-Mail die Auftragsbestätigung und Rechnung zugestellt .
Am 25.01.21 erhielt ich eine Entschuldigung mit der Zusicherung, die Ware werde auf jeden Fall im
Laufe der versandt.
Am 02.02.21 bisher letzte Nachricht, dass die Lieferung nun tatsächlich erfolge und Dank für die
Geduld.
Ich habe zweimal per E-Mail geantwortet, ohne Reaktion und mehrmals vergeblich versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen. Habe gebeten mir mitzuteilen, ob die Ware nicht mehr lieferbar sei und dann das Geld zurück zu überweisen.

Teilen

09-02-2021 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-02-2021 um 12:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Voitle Geschenkartikel weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2021 um 09:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Habe ich bereits gemacht

3
Voitle Geschenkartikel
Zufriedenheitsindex: 55.2/100

Problem mit Voitle Geschenkartikel?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.