Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Voitle Geschenkartikel bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Am 23.12.2021 über Hood.de bei Peter Voitle 6 Kg Kaffee bestellt. Gesamtwert inkl. Versandkosten € 52,75. Zahlung am 23.12.2021 per Überweisung. Rechnung von Peter Voitle am 24.12.2021 per Mail zugesandt. Keine Lieferung bis 11.01.2022. Nachfrage per Mail bei Peter Voitle. Keine Reaktion bis 13.01.2021. Am 13.01.2021 über Hood.de Anfrage bei Peter Voitle gestellt. Keine Reaktion bis 21.01.2022. Am 21.01.2022 Problem bei Hood.de eskaliert.
ich hatte 10 Packungen Melitta Kaffee ganze Bohnen bestellt und bezahlt. Ware war für Anfang Januar angesagt, kam aber nicht. Nach Anrufen und Mails an diesen Herrn kamen keine Reaktionen! Ich werde so lange dran bleiben, bis ich den Kaffee erhalten habe! ! !
Habe im Juli 2021 wie immer dort Kaffee bestellt, Lieferung kam bis heute nicht an. Nach mehrmaligem kontaktversuch per Mail sowie telefonisch und auch Androhung mit Anwalt, kam keinerlei Reaktion! Wir reden hier von 140,99€, die ich nicht mal eben aus den Rippen schneiden kann! War bis jetzt eigentlich immer zufrieden auch wenn es mal mit der Lieferung etwas länger gedauert hat. Schade und ärgerlich !
Bestellung über 124,45 EUR. Da die Ware nicht geliefert wurde, 1. Nachfrage nach zwei Wochen, 2. nach 3 Wochen, 3. nach 5 Wochen (zwischendurch mehrmalige erfolglose Versuche telefonisch Kontakt aufzunehmen). Bisher weder Rückzahlung noch Rückmeldung.
Am 17.2 .2021 ist bei Voitle mein Auftrag 10700 eingegangen. Am 07.03.2021 habe ich eine mail erhalten das mein Auftrag abgelehnt wurde. Habe mehrmals versucht per mail und telefonisch meine bereits bezahlten 161,- EURO zurückzubekommen. Voitle meldete sich einfach nicht zurück. Und immer noch kein Geldeingang. Werde mich wenn nichts kommt an das Gewerbeaufsichtsamt Erlangen wenden.
Am 13.03.2021 bestellte ich meine Ware im Wert von 41,44. Am 19.03.2021 bekam ich eine Bestätigungs E Mail, dass die Zahlunf eingegangen ist. Noch immer ist die Ware nicht da. Mehrere Versuche über E Mail oder gar telefonisch scheiterten, denn eine Wand spricht auch nicht mit mir :-(. Nicht zu empfehlen!
Hier sollte niemand bestellen. Am 30.07.2021 für 62,78€ bestellt. 03.08.2021 Bestätigung über Zahlungseingang 09.08.2021 Emailanfrage über Liefertermin 11.08.2021 Per Email Lieferfrist bis zum 20.08.2021 mitgeteilt 21.08.2021 Per Email über Rücktritt vom Kaufvertrag informiert und Rücküberweisung bis zum 31.08.2021 gefordert. Absolut keinerlei Reaktion! 08.09.2021 Anzeiger erstattet. Ich bin ja mal gespannt was jetzt passiert.
am 02Juli2021 habe ich eine 98,35 euro Bestellung aufgegeben und am 14Jul2021 ein E-Mail-Bestätigung für die Zahlung erhalten. Trotzdem wurde meine Bestellung nicht versandt oder erstattet Den Betrag ist noch nicht zurückbezahlt. Ich habe versucht, telefonisch zu kontaktieren, email zu schiken aber kein Antwortet. Derzeit mit meinem Anwalt verhandelt, anhängig von Klagen gegen dieses Unternehmen.
hatte am 4.6.21 bestellt, seitdem diverse Male per Mail nachgefragt, telefonisch nicht erreichbar. Der Vorgang geht jetzt zum Anwalt
Kontaktdaten
Peter Voitle
Gartenweg 11
91334 Hemhofen
Deutschland
Webseite
https://voitle-geschenkartikel.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Voitle Geschenkartikel einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Voitle Geschenkartikel zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Voitle Geschenkartikel einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Voitle Geschenkartikel senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Voitle Geschenkartikel um Stellungnahme.
Du kannst Voitle Geschenkartikel telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 09195 9215994
Du kannst Voitle Geschenkartikel eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: voitle-geschenkartikel@t-online.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Voitle Geschenkartikel telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Peter Voitle
Gartenweg 11
91334 Hemhofen
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 35 öffentliche Beschwerden über Voitle Geschenkartikel verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Voitle Geschenkartikel wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 71.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 57.4/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Voitle Geschenkartikel hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.