Kündigung amazon

  • Beantwortet
  • 30 Jun 2023
  • #509555
  • 143
Anzeige

Stefan Stieger unter Dieser Auftragsnr. Siehe vertraulich Haben Sie amazon gekündigt, heute bekomme ich eine Rechnung für Juni.Darf doch nicht mehr sein wenn sie die Sichere Kündigung bei amazon gemacht haben. Bitte um Antwort an Email ******@gmail.com. Mfg

Teilen

30-06-2023 um 10:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-06-2023 um 12:41 Uhr


Hallo, vielen Dank für dein Feedback.

Wenn der Anbieter trotz Kündigung immer noch von deinem Konto abzieht oder eine neue Rechnung sendet, kann dies verschiedene Gründe haben. Entweder wurde deine Kündigung noch nicht bearbeitet, der Anbieter bucht bis zum vereinbarten Ende der Vertragslaufzeit die Beiträge ab oder die Kündigungsfrist wurde nicht eingehalten und der Vertrag hat sich automatisch verlängert. Bitte prüfe zu diesem Zweck einmal deine Vertragsunterlagen hinsichtlich des geplanten Endes der Vertragslaufzeit und etwaiger Kündigungsfristen.

Im Zweifelsfall empfehlen wir dir, deinen Anbieter telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den Bearbeitungsstand zu erfragen.

Deine Kündigung haben wir für dich überprüft, es wurde alles richtig versendet. Der Nachweis, den du von uns erhalten hast, belegt den Versand deiner Kündigung.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

​Viele Grüße
Dein volders Team

30-06-2023 um 16:29 Uhr


Die Kündigung Zeit beträgt 1 Monat was soll ich jetzt machen? Mfg

05-07-2023 um 11:08 Uhr


Hallo ******,

hast du denn bei Amazon bereits wie geraten nochmal zum Stand deiner Kündigung nachgefragt? Zur Berechnung der Frist, wird immer das Eingangsdatum deiner Kündigung beim Anbieter verwendet. Als Beleg, kannst du jederzeit Versandnachweis vorlegen.

Solltest du bei Amazon nichts erreichen, dann kannst du versuchen, die Kündigung erneut über dein Kundenkonto bei Amazon direkt einzustellen.

Ein Mitarbeiter des Kundensupport Teams hat dir dazu auch noch eine separate Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

Wir hoffen dein Anliegen lässt sich nun abschließend lösen und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße
Dein volders Team

4
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.