Mahnung /Zahlungsaufforderung

  • Beantwortet
  • 07 Mär 2024
  • #589006
  • 80
Anzeige

1. ich kenne Ihre Firma gar nicht !
2. ich bekam niemals eine Zahlungsaufforderung

Teilen

07-03-2024 um 13:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-03-2024 um 15:49 Uhr


Hallo!
Ich hatte auch noch niemals eine Rechnung für die Kündigung des Abos bei Audible erhalten. Zudem wusste ich gar nicht, dass eine Kündigung des Abos kostenpflichtig ist!
Gleich mit "creditreform" zu drohen, ist unangemessen.
Bitte senden Sie mir die Rechnung einmal zu.
Ich habe Ihnen bisher niemals einen Auftrag erteilt, unterschrieben oder eine Bestätigung darüber erhalten!
****** ******

08-03-2024 um 09:27 Uhr


Hallo und vielen Dank für dein Feedback.

Wir sind immer bemüht einen kundenfreundlichen Service zu bieten. Sollte es Unstimmigkeiten oder Klärungsbedarf geben, steht dir unser Support Team gerne zur Verfügung.

Teile uns bitte über das Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new die vorliegenden Informationen zum dem erhaltenen Schreiben von Creditreform mit. Am besten ein Foto von dem Brief an uns weiterleiten.

Bevor eine Übergabe an unser Inkasso Büro erfolgt, senden wir eine Rechnung und 3 Zahlungserinnerungen per Mail. Im Anschluss folgt noch eine letze Erinnerung per Brief. Erst wenn wir darauf keine Rückmeldung oder eine Zahlung erhalten, wird die Forderung an Creditreform übergeben. Solltest du vorab keine Mails von uns bekommen haben, dann liegt die Vermutung nahe, dass es einen Fehler bei der Mail Adresse gibt.

Gerne prüfen wir den Vorgang nach Erhalt deiner Unterlagen im Detail nach und freuen uns von dir zu hören.

Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Dein volders Team

3
Volders
Zufriedenheitsindex: 59.9/100

Problem mit Volders?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.