Netfix Vorderungen

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2023
  • #555846
  • 103
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Sie haben im ersten Quartal Netfix für mich gekündigt und ich bekomme immer noch Rechnungen!

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30-10-2023 um 20:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volders weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-11-2023 um 09:14 Uhr


Hallo und vielen Dank für dein Feedback.

Es tut uns leid zu hören, dass du noch keine Kündigungsbestätigung vom Anbieter erhalten hast.

Da Volders und der jeweilige Anbieter in keiner rechtlichen Beziehung zueinander stehen, haben wir keine Einsicht in die Vertragsunterlagen und können dir deshalb keine Auskunft über den Bearbeitungsstand deiner Kündigung geben.

Grundsätzlich ist kein Anbieter gesetzlich dazu verpflichtet eine Kündigungsbestätigung auszustellen. Viele Anbieter versenden Kündigungsbestätigungen daher entweder gar nicht oder nur noch an die hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wenn der Anbieter trotz Kündigung immer noch von deinem Konto abzieht oder eine neue Rechnung sendet, kann dies verschiedene Gründe haben. Bitte prüfe zu diesem Zweck einmal deine Vertragsunterlagen hinsichtlich des geplanten Endes der Vertragslaufzeit und etwaiger Kündigungsfristen. Im Zweifelsfall empfehlen wir dir deinen Anbieter telefonisch oder per E-Mail zu kontaktieren, um den Bearbeitungsstand zu erfragen. Sende am besten direkt deinen Versandnachweis mit, da dieser den Versand deiner Kündigung belegt.

Solltest du weitere Infos zu deiner Kündigung benötigen oder den Versandnachweis nochmal zugeschickt haben wollen, dann teile uns bitte deine kündigungsbezogenen Daten mit. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular https://hilfe.volders.de/hc/de/requests/new. Gib als Betreff bitte "Rückmeldung zu meiner Reklamation24 Bewertung" an.

Vielen Dank für deine Mühe und wir wünschen dir einen angenehmen Start in die neue Woche.

Viele Grüße
Dein volders Team

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Volders
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