Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Voltera bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Ich Schriebe in Namen von meiner Mutter, die Kundin der Voltera ist und die eine Rechnung erhalten hat. Aus der Rechnung ist nicht ersichtlich, dass die Stromentlastung vollständig vorgenommen wurde. Es werden auch Arbeitspreise >40cents abgerechnet. Hiermit bitten wir um eine Rechnungskorrektur. Sollte die Rechnung nicht korrigiert werden, kontaktieren wir unseren Anwalt.
Die Jahresabrechnung für 2022 wurde vom Unternehmen trotz schriftlicher und telefonischer Mahnungen nicht erstellt. Wegen der schlechten Erfahrung kündigte ich den Vertrag fristgerecht zum 31.07.23 .Auch die Schlussrechnung steht nun aus. Ein Rechtsanwalt ist nun beauftragt Voltera zu schreiben.
Wir haben Strom geliefert bekommen bis 24.12.22 und uns fehlt die Endabrechnung. Wir haben schon es mehrmals Schriftlich beantrag ohne Erfolg. Ich glaube meine letzte Möglichkeit wird wohl der Weg zum Rechtsanwalt sein...leider
Am 22.12.22 nahm ich mein Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung wahr und kündigte den Vertrag per E-Mail zum 31.12.. Zusätzlich schickte ich noch einen Kündigungsbrief per Einschreiben, der am 29.12.22 zugestellt wurde. Die Kündigung wurde allerdings erst zum 13.2.23 bestätigt. Darüber hinaus wurde bis heute keine Endabrechnung erstellt, obwohl dies auch per Einschreiben vom 17.2.23 angemahnt wurde. Der Zählerstand vom 31.12.22 wurde bereits übermittelt.
Kontaktdaten
Energy2day GmbH
Seeholzenstr. 12
82166 Gräfelfing
Deutschland
Webseite
https://voltera.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Voltera einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Voltera zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Voltera einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Voltera senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Voltera um Stellungnahme.
Du kannst Voltera telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: (089) 70 80 99 88 10
Du kannst Voltera eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenzufriedenheit@energy2day.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Voltera telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Energy2day GmbH
Seeholzenstr. 12
82166 Gräfelfing
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 4 öffentliche Beschwerden über Voltera verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Voltera wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Voltera hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.