Die Belederung meines S90 Inscription ( Bj.2016) löst sich großflächig und wirft Falten. Der Händler, bei dem ich das Fahrzeug als Vorführwagen erworben habe ( Fa Geisser in Baden Baden) meinte dieses Problem wäre ihnen unbekannt und eine Kulanzregelung aussichtslos., ich sollte doch zu einem Sattler gehen und schaun, ob er mir helfen kann.
Daraufhin habe ich mich direkt an Volvo Deutschland gewandt. Hier empfahl man mir mich an einen Händler zur Begutachtung zu wenden, damit dieser ggf. einen Kulanzantrag stellen kann.
Ich habe mich deshalb nochmals schriftlich. - mit entsprechenden Fotos und Bezug auf die Aussage von Volvo Deutschland - an die Fa Geisser gewandt und gebeten sich des Themas an zu nehmen.
Leider erhalte ich keine Antwort und einen Kulanzantrag bei einem anderen Händler, der das Auto ja nicht verkauft hat zu stellen halte ich für eher aussichtslos.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2021 um 11:43 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Formal mag die Entscheidung keine Kulanz zu gewähren korrekt sein (Service wurde nicht bei Volvo durchgeführt). Sachlich ist es jedoch nicht nachvollziehbar, denn daß sich der Lederüberzug des Armaturenbrettes an meinem 60.000 € teuren S90 Inscription nach 5 Jahren gewellt und abgelöst, hat, hat nichts damit zu tun, daß der Ölwechsel in einer freien Werkstatt durchgeführt wurde.
Premium Preise bedingen woh nicht auch Premium Service. Nun gut, die nächste Jahre erhält Volvo eine unfreiwillige Werbung in Form eines schrumpeligen Armaturenbrettes.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.