Am 20.2.2022 erführ ich vom Partner-Deal mit FOCUS OnlineVolvo XC40 Recharge inklusive Vollkasko und Ganzjahresreifen leasen. https://www.focus.de/deals/beendete-deals/shopping-deal-mit-focus-online-volvo-xc40-recharge-pure-electric-im-leasing-angebot-vollkasko-und-ganzjahresreifen-inklusive_id_37007612.html.
Daraufhin gab es eine verbindliche Bestellung mit Leasingvertrag für Gewerbekunden mit Liefertermin November
Heute bekomme ich ein Schreiben vom Volvo Centrum Mülheim mit der Mitteilung das es Lieferschwierigkeiten gibt und das kein Wirksamer Kaufvertrag vorliegt, obwohl ich einen Leasingvertrag und eine verbindliche Bestellung übersendet habe und auf meine telefonischen Nachfragen ich im mit dem Hinweis von Herrn Sedat Atabey vertröstet wurde, dass Volvo die Liefertermine kurzfristig bestätigt. Darauf haben wir unseren Fuhrpark so geplant, dass bis zum 01.12.2022 ein Volvo XC40 Recharge Single Moto Core geliefert wird. Ich gebe Ihnen hiermit eine Möglichkeit zur Stellungnahme bevor ich die Angelegenheit von meinen Rechtsbeistand prüfen lasse. Weser IT Systemhaus GmbH ****** ****** Am Fallturm 5 28359 Bremen 0421-52080590 oder ****** ******@weser-it.de
Teilen
01-08-2022 um 16:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-10-2022 um 12:19 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.