motorkontrollleuchte

  • Behoben
  • 21 Apr 2022
  • #372378
  • 264
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich besitze ein Volvo XC 90, nur ! 29000 km gefahren, noch im Garantie!
Am 13.04.2022 ist die motorkontrollleuchte an gegangen.
Ich habe sofort Volvo Moers kontaktiert und die Probleme erzählt.( am 14.04.2022 Ostern Urlaub mit Familie nach Frankreich geplant)
Nächste mögliche Termin in Werkstatt in 1 Monat.
Ich habe mit Volvo.Ass telefoniert und 1 Stunde später kam ein ADAC Team bei mir zu Hause, die Fehler gelesen und gelöscht. Ich durfte nach RS mit Volvo.Ass weiter fahren.
Nach ca. 1000 Km, wieder motorkontrollleuchte an. Wieder kontakt mit Volvo.ass und mit Volvo Freiburg genommen--so lange Auto normal fährt darf ich weiter fahren und ein Termin bei mir in Volvo Moers vereinbaren.
Ostern Ferien keine Möglichkeit mit Volvo Moers für Termin. Am 20.04.2022 bekomme ich ein Termin für 20.05.2022 in Werkstatt ABER ! MIT Empfelung : Auto sollte nicht mehr fahren oder wie wenig möglich!
Ich kam 2 Tage früher von Urlaub zu Hause und nahm ich wieder kontakt mit Volvo.ass .
Am 21.04.2022 mein Auto wurde abgeholt und ein Mietwagen(vergleichbar) organisiert.
Das Mietwagen war ein BMW Serie 1 oder Serie 3 in Angebot ! Beide abgelehnt! Familie mit 2 Kindern und ein grosse Hund...deswegen XC 90!
eine Schlussfolgerung ziehen...lasse ich bei Ihnen!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-04-2022 um 22:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-05-2022 um 13:40 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kommentar

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.