Volvo XC 90 Familiendrama

  • Ungelöst
  • 16 Aug 2023
  • #529660
  • 167
Anzeige

Wir fahren einen Volvo XC 90 (angeblich das sicherste Auto der Welt). Im Urlaub hatten wir plötzlich eine Panne mit 50.000 KM aufgrund eines Produktionsfehlers (Turbo/Motor).
Das Fahrzeug wurde 2020 hergestellt. Die Volvo Assistance hatte uns zuerst mitgeteilt über die ganze Reparaturzeit hinaus werden wir einen Leihwagen in Anspruch nehmen können, doch nach paar Tagen wurde dieser einfach zurückgezogen. Nach 2 Wochen Werkstattdiagnose hat sich Volvo dazu entschieden das Fahrzeug nach Deutschland abzuschleppen. Es sind schon bereits 16 Tage vergangen aber Volvo hat es immernoch nicht geschafft den Transport des Wagens zu organisieren. Zudem befinden wir uns im außereuropäischen Ausland und dürfen das Land nicht verlassen, da wir rechtlich als Halter betrachtet werden und für das Fahrzeug die Verantwortung tragen. Wir können nicht zu Arbeit und nicht zurück nach Hause seit Wochen. Auf unsere Anfragen und Kooperationsvorschläge reagiert kein Mensch von Volvo. Aufgrund des Ausnahmefalles wurde uns nicht einmal ein Leihwagen zur Verfügung gestellt. Volvo, Mensch im Mittelpunkt ?

Teilen

16-08-2023 um 13:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-08-2023 um 22:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gibt keine geeigneten Worte für die Erfahrung mit Volvo. Angeblich Kunde im Mittelpunkt, seit 6 Wochen aber keine Probleme gelöst bei einem Auto mit Produktionsfehler…

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.