Garantieablauf

  • 17 Aug 2023
  • #530318
  • 172
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren !im Mai 2022kauften wir in Hamburg bei Volvo Krüll einen Volvo xc40 Baujahr 2019 ,im März diesen Jahres bemerkten wir beim starten des Wagens ein sehr lautes klirrendes Geräusch ,da es leider Samstag war,hatte nur der Notdienst bei der Niederlassung B E Volvo in Kiel offen ,der Mechatroniker hat das Auto gestartet ,und das Geräusch gehört ,haben dann einen Termin bekommen für die nächsten Tage ! Bei der Untersuchung konnte aber nichts festgestellt werden ,wir haben diese Geräusche jetzt im August sehr oft gehabt worauf hin wir erneut zu B E Volvo in Kiel gefahren sind ,der Service Mitarbeiter war sehr ungehalten da ich ihm gesagt hatte das unsere Garantie im Mai abgelaufen ist ,und wir den Schaden selber zahlen müssen ,ich verstehe nur nicht warum die Firma Volvo nicht so kulant ist ,und uns den Schaden den wir ja bemängelt hatten zu bezahlen !unser Volvo geht nächste Woche in die Werkstatt und wie es scheint ist der Anlasser Defekt hatte auch schon Rücksprache mit unserem Verkäufer in Hamburg bei Krüll gesprochen der hat auch abgelehnt da es ja schon drei Monate her sei mit der Garantie ich möchte Sie bitten,dieses Sache einmal zu prüfen !vielen Dank im Voraus ****** ******

Teilen

17-08-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2023 um 22:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-08-2023 um 10:21 Uhr


Guten morgen,leider haben wir noch keine Rückmeldung erhalten ,was sehr schade ist !aber wahrscheinlich hat Volvo es nicht nötig sich um Belange der Käufer zu kümmern !was ich sehr traurig finde .Das Auto war gestern in der Werkstatt ,und ist repariert worden !ich möchte nur wissen ob man uns als Kunde überhaupt interessiert ich glaube nicht !mit freundlichen Grüßen ******

24-08-2023 um 13:30 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,ich finde es sehr traurig ,das man nicht mal eine Rückmeldung von Volvo erhält ,schöner Kundendienst vielen Dank ihre ****** ******

07-09-2023 um 23:03 Uhr


Hallo Volvo !leider habe ich keine Reaktion auf mein Anliegen bekommen ,was ich sehr schade finde ,aber anscheinend nimmt man die Kunden nicht ernst wenn sie Probleme mit ihrem Auto haben Schade mit freundlichen Grüßen ******

22-09-2023 um 12:22 Uhr


Guten Tag,leider gebe ich es jetzt auf ,noch einmal zu schreiben es kommt ja sowieso keine Reaktion von den Verantwortlichen Personen !
!sehr schade ️ mit freundlichen Grüßen ******

6
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.