Reklamation zum Service

  • 11 Feb 2022
  • #349469
  • 290
Anzeige

Wir waren und sind familiär (v40, v60, v90, xc90) überzeugte Volvo Fahrer und würden es gerne noch bleiben!
Mein Volvo xc90 (Kilometerstand: 52.000), Jahrgang 2017, wird jährlich wie empfohlen von meiner Werkstatt Fa. Weishaupt in Meckenbeuren gewartet. Direkt nach den beiden letzten Inspektionen zeigte Display jeweils, dass der Reifenluftdruck überprüft werden soll, was auch für normal empfunden wurde und was auch geschah. Ca. 3 Wochen nach der letzten Inspektion (07.12.2021) erschein überraschend nochmals auf Display der Hinweis, dass die nächste Inspektion unmittelbar anstehen würde, obwohl das Auto gerade diesbezüglich in der Werkstatt war. Das Auto musste also zum wiederholten Male für den ganzen Tag überprüft werden. Angeblich würde so etwas immer wieder vorkommen und muss eben behoben werden. Direkt nach der Abholung des Wagens leuchtete ein neuer Hinweis „Volvo On Call, Service fällig“ auf. Der Werkstattmeister konnte wohl den Mangel gleich beheben. Leider kam dieser Hinweis am nächsten Tag als eine längere Reise angesagt war wieder. Auf die telefonische Anfrage von Unterwegs wurde gesagt, dass man immer wieder auf den „OK“ drucken soll, wenn der Hinweis auf Display erscheint. Das Auto soll Beizeiten vorbeigebracht werden, um den Mangel endgültig zu beheben. Inzwischen erhielt ich aber eine Rechnung für die wiederholte Inspektion, was mich dann veranlasste heute an Sie zu schreiben!
Hier stimmt etwas nicht! Entweder ist der Werkstatt nicht in der Lage die Inspektionen ordentlich durchzuführen, oder ist die Software des Computers für dieses Modell veraltet. Wie auch immer, die o.g. Rechnung wird von mir nicht vergütet bis der Schaden behoben worden ist, oder bis Sie mir eine kompetentere Werkstatt empfehlen können.

Teilen

Ärger mit Volvo Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.