Bei meinem Volvo XC 60 löst sich der Armaturenbrettbezug oder schlägt Blasen. Das Armaturenbrett wurde schon 4 Mal gewechselt und wieder hat sich der Bezug dieses Mal großflächig gelöst. Volvo lehnt nun jegliche Verantwortung und Kulanz für das Armaturenbrett und den von vom Hersteller verursachten Serienfehler ab. Ich bin der Überzeugung das, nach so vielen Jahren Erfahrung als Hersteller im Premium Segment dies ein absolutes "geht gar nicht sein sollte".
Eine derart schlechte Qualität für diesen Preis anzubieten und nicht für das eigene Qualitäts Versprechen einzustehen ist mehr als unverschämt .
Teilen
29-06-2022 um 20:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-07-2022 um 10:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hier wird mit aller Kraft daran gearbeitet das ehemals gute Image einer Marke restlos zu zerstören.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.