Gewährleistung

  • 11 Dez 2022
  • #447234
  • 162
Anzeige

Wir haben im Januar 2022 von unserem XC90 Bj. 2016 die Trittbretter neu kleben lassen, weil sich auf beiden Seiten die Metallgitter gelöst haben. Diese sind Orginal Volvo Zubehör.
Jetzt lösen sich schon wieder auf beiden Seiten die Metallgitter. Ich habe im Januar 280 € netto für diese Reparatur bezahlt. Bei einem Anruf in unserer Volvo Werkstatt, meinte der Kundendienstleiter, dass es bei solchen Reparaturen keine Gewährleistung gibt. Wie kann das sein? Eben deshalb sind wir zu unserm Händler gegangen.
Im Oktober 2022 haben wir unseren XC90 verkauft. Der neue Besitzer hat auch mit unserer Werkstatt telefoniert, da können Sie nichts machen. Wir sollen doch neue anbauen lassen für 1700€. Nur die Frage, wie lange halten dann die neuen? ?
Entschuldigung, aber für sowas habe ich kein Verständnis!
Liegt es an unserer Werkstatt oder an Volvo Germany?
Wir haben auch noch einen V40 Bj. 2018, den wir höchst wahrscheinlich abgeben und Volvo den Rücken kehren.

Teilen

11-12-2022 um 10:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 17:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.