Diese Mail schrieb vor 7 Tagen an share@feedback.volvocars.com> sie war aber nicht zustellbar.
Guten Tag,
Die Kundenzufriedenheit nur an der Übergabe festzumachen, halte ich für „zu kurz gesprungen“. Die Übergabe war in Ordnung.
Die Freude am neuen Fahrzeug wurde mir im Vorfeld verdorben. (Unverbindlicher) Liefertermin war November / Dezember 2022 laut Kaufvertrag. Wichtig war die Zulassung noch im Jahr 2022 für den Erhalt der Prämie des Bundes. Daraus wurde ja definitiv nichts, Die Übernahme eines Drittels der Prämie durch Volvo konnte da auch nicht trösten. Ärgerlich war insgesamt, dass ich ständig fragen musste, wie der Stand der Dinge ist und ich nicht ungefragt informiert wurde.
Verärgert bin ich auch darüber, dass ich nur ein Ladekabel bekam und anders als beim aktuellen Angebot auf der Volvo-Homepage nicht das zweite inklusive. Dieses habe ich jetzt erworben.
Zusammengefasst hält sich meine Freude nun endlich Ende April den Volvo mein eigen nennen zu dürfen in Grenzen. Da konnte auch die Flasche Champagner nicht trösten.
Freundliche Grüße
****** ******
Teilen
09-05-2023 um 14:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-05-2023 um 20:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Fand nicht statt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.