Fahrgestell-Nr.: YV1UZ68BJ1008284
Volvo Kundenbetreuung ref:_00D0Y33mWz._5001v1Hn47g:ref
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09-08-2020 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-08-2020 um 14:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-09-2020 um 10:41 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Auf die über Reklamieren24 versendeten Schreiben (Email/Brief) bekam ich am 17.08.2020 von der Volvo Kundenbetreuung lediglich den Datenschutzhinweis - 00149981. Bis zum heutigen Tag keine weiteren Reaktionen seitens VOLVO.
Meine Beanstandung über das Verhalten von VOLVO bezieht sich auf ein kleines Abgasrohr im Motorraum (Materialfehler) welches 2 Wochen nach Ablauf der 2 Jahresgarantie, aber innerhalb der sich hieran anschließenden 1-jährigen VOLVO/Pro-Plusgarantie beim offiziellen Volvo-Vertragshändler bei 30.000 km gemeldet wurde, der Reparaturtermin aber erst 4 Wochen später erfolgte. Die Reparaturkosten (438€) musste ich bezahlen.
Anmerkung(Das Fahrzeug hatte 2017 einen Listenpreis von 78.000€)
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