Kulanzablehnung Abgasrohr(Motorraum), trotz Zusatzgarantie VOLVO PRO/Plus

  • Ungelöst
  • 09 Aug 2020
  • #99525
  • 454
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Fahrgestell-Nr.: YV1UZ68BJ1008284
Volvo Kundenbetreuung ref:_00D0Y33mWz._5001v1Hn47g:ref

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09-08-2020 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-08-2020 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-09-2020 um 10:41 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Auf die über Reklamieren24 versendeten Schreiben (Email/Brief) bekam ich am 17.08.2020 von der Volvo Kundenbetreuung lediglich den Datenschutzhinweis - 00149981. Bis zum heutigen Tag keine weiteren Reaktionen seitens VOLVO.

Meine Beanstandung über das Verhalten von VOLVO bezieht sich auf ein kleines Abgasrohr im Motorraum (Materialfehler) welches 2 Wochen nach Ablauf der 2 Jahresgarantie, aber innerhalb der sich hieran anschließenden 1-jährigen VOLVO/Pro-Plusgarantie beim offiziellen Volvo-Vertragshändler bei 30.000 km gemeldet wurde, der Reparaturtermin aber erst 4 Wochen später erfolgte. Die Reparaturkosten (438€) musste ich bezahlen.
Anmerkung(Das Fahrzeug hatte 2017 einen Listenpreis von 78.000€)

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Volvo Car
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