Sehr geehrte Damen und Herren,
ich war immer von Volvo begeistert und war mein Traumauto. Das erste Mal hatte ich einen alten Volvo v70, das Auto lief ohne Probleme, meine nächsten Autos waren XC60 und danach V90.
Ich habe mir immer einen XC90 gewünscht und habe meinen Herzenswunsch in 2021 erfüllt.
Das Auto habe ich von MGS Bayreuth finanziert. Ich bezahle jeden Monat 533 Euro.
Nach einem Monat hat mich das Auto das erste Mal Stich gelassen, musste ADAC anrufen. Und vor einem Monat, hat das Auto Motorschaden bei 120.600 km
Aufgrund das ich mit 600 km den Kilometerstand überschritten habe, soll ich 60% der Ersatzteile übernehmen.
Ich frage Sie: ich fahre gerade einem VW Polo, hat 300.000 km.
Wie kann es sein,dass das sicherste Auto der Welt einen Motorschaden bei 120.000 km hat?
Wo ist die Qualität und Service , die Sie versprochen?
Ich bin sehr enttäuscht, für mich war Volvo die besten.
Teilen
20-06-2023 um 08:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2023 um 10:54 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.