Turbolader schaden

  • 26 Mai 2023
  • #495397
  • 146
Anzeige

Unser absolutes Montagsauto der Volvo XC90 d5 mj2016 haben wir nun seid über 3 Jahren. Angefangen mit Ölverlust Nockenwelle,dann Kurbelwelle. Regelmäßig flogen sämtliche Ladeluftschläuche weg. Die Dämpfer des Luftfahrwerks klappern, Bremsenwechsel alle 15tkm alle 30 tkm inklusive Scheibe. Beladen bei zügiger Fährt bis über 15l Verbrauch. Rohr der abgasrückfuhrung geplatzt und nun der Turbolader defekt. Wer ein toll aussehendes Auto ( untermotorisiert und viel zu kleine Bremsanlage ) haben möchte mit hohem Wertverlust,Null Kulanz bei all den bekannten Problemen und somit viel Geld in ein Fass ohne Boden stecken möchte der ist beim Kauf eines solchen Autos bei Volvo genau richtig. Da lobe ich mir BMW ,da hat das Wort Kulanz in Sinne des Kunden noch eine Bedeutung. Außer Platz,fantastische Scheinwerfer und eine Mördermaßige Soundanlage (b&w) hat dieses Auto nichts zu bieten.

Teilen

26-05-2023 um 06:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2023 um 07:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 21:07 Uhr


Nein ich warte immer noch auf ein Gespräch mit dem zuständigen Mitarbeiter.

24-07-2023 um 10:01 Uhr


Kunzantrag würde abgelehnt. Habe ich von diesem Saftverein Volvo auch nicht anders erwartet.Dazu kommt das eine Volvo Werkstatt beim Ersatz des agr rohres vor 2 Jahren die Schrauben nicht fest angezogen hat und womöglich den Partikelfilter beschädigt hat. Absolute Frechheit.

4
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 24.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.