Hallo zusammen,
Leider löst sich bei meine Fahrzeug das Leder von Armaturenbrett. Einer Verwandter von mir möchte gerne auch ein Volvo mit Vollaussttatung kaufen und hat mich gefragt ob ich ihm ein Fahrzeug Marke Volvo empfehlen kann. Leider weiß ich nicht ob es ein Ausnahmefall von Volvo ist oder ein generelles Problem Marke Volvo ist. Auf eine Anfrage von Volvo Vertretern in unserem Stadt wurde die Reparatur auf Kulanz direkt abgewiesen.
Aus diesem Grund wollte ich bei ihnen nachfragen ob es sich bei meinem Fahrzeug um ein Ausnahmefall handelt, ich ein Fahrzeug mit Vollausstattung (Leder) weiterempfehlen kann und ob die Reparatur auf Kulanz von Volvo möglich ist. Bilder anbei
Teilen
22-08-2023 um 15:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Volvo Car weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-09-2023 um 23:38 Uhr
.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.