Volvo Assistance unfreundlich und schlecht

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2020
  • #157674
  • 308
Anzeige

Mein Auto sprang nicht an. Ich habe darauf vertraut, dass die mibilitätsgarantie auch funktioniert. Nach einigen Fragen teilte mir die unfreundliche Mitarbeiterin des Callcenters mit, dass für den Volvo S 80, Baujahr 2015, die Garantie nicht mehr besteht und man mit nicht helfen kann. Man kann sich auf Volvo im Notfall nicht verlassen. Dass die Garantie ablief habe ich zudem nie mitgeteilt bekommen. Ganz schlechter Service

Teilen

Ärger mit Volvo Car?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2020 um 00:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ganz schlecht

1
Volvo Car
Zufriedenheitsindex: 27.5/100

Problem mit Volvo Car?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.