Mein Auto sprang nicht an. Ich habe darauf vertraut, dass die mibilitätsgarantie auch funktioniert. Nach einigen Fragen teilte mir die unfreundliche Mitarbeiterin des Callcenters mit, dass für den Volvo S 80, Baujahr 2015, die Garantie nicht mehr besteht und man mit nicht helfen kann. Man kann sich auf Volvo im Notfall nicht verlassen. Dass die Garantie ablief habe ich zudem nie mitgeteilt bekommen. Ganz schlechter Service
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 00:34 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ganz schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.