Problem mit Vova?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Vova bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Feb 2021
Kundenservice ist okay.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Feb 2021
ich habe mehrfach versucht Vova zu Kontaktieren habe aber mit dem Kundendienst von Klarna Kontakt gehabt,die haben mir aber auch nicht weiter helfen können und mir geraten einen Brief an Vova zu schreiben was ich dann auch getahn habe, jetzt warte ich seit Dezember 2020 auf Antwort. Die Rechnung habe ich nicht bezahlt ,mir wurde von Klarna gesagt die Rechnung ist erst einmal aus gesetzt. da ich nichts weiter von Vova gehört habe gehe ich davon aus das sich diese Angelegenheit erledigt hat. Mit freundlichen grüßen. ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
02 Feb 2021
Schlechter Service beim Rückversandt stur man erreicht keinen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
29 Jan 2021
Katastrophe mehr kann man nicht dazu sagen ! Mit freundlichen Grüßen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Jan 2021
Problem behoben
13 Jan 2021
Problem ungelöst!
12 Jan 2021
Kundenserviice von Vova hat mir nicht gebraucht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Jan 2021
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
28 Dez 2020
Kurz zusagen komplett unnötigen Probleme. Die waren auch im schnelle behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
27 Dez 2020
Ich hab mein Fall sofort reklamiert weil es als zugestellt auf meinen handy gekennzeichnet war obwohl ich nichts erhalten habe und keine Antwort bekommen habe wer überhaupt mein Paket unterschrieben hat ,trotzdem wurde den Betrag abgebucht habe keine Antwort bekommen wer das Paket unterschreiben hat als zugestellt obwohl ich nichts bekommen das ist kein guter Service
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Dez 2020
Der Anbieter ist absolut unseriös
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
22 Dez 2020
Betrug und alles Müll was da ankommt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
19 Dez 2020
Trotz meiner Beweise über die Nichtlieferung meiner Bestellung gibt es keine Rückmeldung von Vova. Vorher habe ich mehrere E-Mails bekommen, mit dem Inhalt, dass ich es zu beweisen habe und seit ich den Beweis vorgelegt habe, kommt nichts. Sie haben mein Geld abkassiert ohne eine Gegenleistung. Es liegt eine ungerechtfertigte Bereicherung vor!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
16 Dez 2020
Habe nach der Meldung bei Reklamationen 24.de noch mehrmals gemeldet auch das ich ein anderes Betriebssystem habe und mit dem Androide nicht arbeiten, doch keine Antwort. Auch was ich mit den 2 Handys machen soll, vielleicht mein Zimmer dekorieren. Aber zuletzt kam schon keine Antwort mehr Mit freundlichen Gruß ****** ******
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
14 Dez 2020
Chlechte verkaüfer!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
12 Dez 2020
Problem ungelöst!
11 Dez 2020
Einfach nur schlecht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
03 Dez 2020
keine reaktion von vova ich bin sauer über 80 euro in den sand gesetzt
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
02 Dez 2020
3 Handys bestellt. Eins verloren gegangen. Zwei angeblich geliefert. Bei 1.wurde bis heute keine Rückerstattung bei Klarna gemacht! Bei 2 und 3 soll ich auf meiner örtlichen Post nachfragen. Wo gibt es den sowas. Rückerstattung immer abgelehnt. Vova muss sich drum kümmern wo die Ware ist und nicht der Kunde. Es gab keine persönliche Unterschrift von mir. Im Chat sind die nicht zu erreichen. Immer die gleiche Antwort. Vova ist in der Nachweispflicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Dez 2020
Einfach nur schlecht. Ich habe für über 40€ware bestelt. Es ist nie was angekommen. Die haben mich nach der reklamation einmal per e mail kontaktiert und das wars. Seit dem ni wider von denen gehört.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA