Abschlagszahlung verdoppelt

  • Behoben
  • 09 Sep 2022
  • #416036
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Zu Beginn des Jahres 2022 wurde ich von Voxenergie angerufen und mit Versprechungen gelockt, "bei uns Zahlen sie weniger".
Mein Vertrag mit envia endete im August, wo ich monatlich 49,00 € Abschlag zahlte. Und nun bucht Voxenergie 105,00 € sofort von meinem Konto ab, ein schock für mich.
Obwohl ich die Rechnung von envia am beginn des Jahres per Post an Voxenergie gesendet hatte. Obwohl ich per Email dieses gleichfalls tat.
Nun soll ich vom Stromzähler ein Foto machen und nach einer gewissen Zeit ein neues Foto vom Zähler senden, per Post.
Ich habe keinen Zugang zum Zählerraum, das darf nur mein Vermieter, der das einmal im Jahr mit Mitnetz per Internet erledigt.

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09-09-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-10-2022 um 12:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich glaube nicht nur Voxenergie hat keinen Kundenservice, ich glaube ganz Deutschland hat keinen Service mehr. Alle wollen nur Geld für Leistungen wo keine sind

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

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