Abschlussrechnung kam, Geld immernoch nicht überwiesen!

  • Behoben
  • 29 Nov 2022
  • #443525
  • 326
Anzeige

Wir haben abermals das Problem, dass VoxEnergie schlicht das noch offene Geld nicht überweist. Vor 3 Wochen kam die Endabrechnung und wir warten noch immer auf unser Geld!

Es ist beschämend wie VoxEnergie mit Kunden umgeht.

Teilen

29-11-2022 um 17:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2022 um 07:16 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Wir teilen Ihnen mit, dass wir die Auszahlung Ihres Guthabens veranlasst haben.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir vielmals um Entschuldigung und stehen Ihnen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Kundenmanagement

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-12-2022 um 09:06 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir persönlich werden keine Verträge mehr mit VoxEnergie abschließen.

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.