Sehr geehrte Damen und Herren,
am den 14.12.2022 habe ich einen Brief von Ihnen erhalten wo als Betreff „Ihre Terminbestätigung“ stand. Mit der monatlichen Abschlag (524€) war/bin ich nicht einverstanden, da ich am den 10.02.2022 um 14:12 Uhr mit Frau X für einen Abschlag in Höhe von 135,40€ Brutto ausgemacht habe. (alle Gespräche zwischen uns sind/würden aufgezeichnet)
Ich habe am 20.12.2022 bei Voxenergie angerufen und mit Frau X telefoniert, sie hat meine Kündigung angeschaut und hat gesagt das diese Kündigung als eine Sonderkündigung angesehen werden soll und das es bei der Fachabteilung weiter bearbeitet werden soll. Ich habe danach wieder bei Voxenergie angerufen und die Kollegen meinten, dass es weiterhin in der Bearbeitung sei…!
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Vertrag möglichst schnell rückgängig machen kann. Wenn diese nicht möglich ist, werde ich Sie Anzeigen und das ganze vorm Gericht klären.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
10-01-2023 um 14:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von voxenergie
16-01-2023 um 15:43 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unserer Kundin vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice melden würden und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-01-2023 um 23:26 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Voll die Abzocker
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.