Höhe der monatlichen Abschlagszahlung und Sonderkündigungsrecht wegen Preiserhöhung

  • Ungelöst
  • 10 Jan 2023
  • #456608
  • 351
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Sehr geehrte Damen und Herren,

am den 14.12.2022 habe ich einen Brief von Ihnen erhalten wo als Betreff „Ihre Terminbestätigung“ stand. Mit der monatlichen Abschlag (524€) war/bin ich nicht einverstanden, da ich am den 10.02.2022 um 14:12 Uhr mit Frau X für einen Abschlag in Höhe von 135,40€ Brutto ausgemacht habe. (alle Gespräche zwischen uns sind/würden aufgezeichnet)

Ich habe am 20.12.2022 bei Voxenergie angerufen und mit Frau X telefoniert, sie hat meine Kündigung angeschaut und hat gesagt das diese Kündigung als eine Sonderkündigung angesehen werden soll und das es bei der Fachabteilung weiter bearbeitet werden soll. Ich habe danach wieder bei Voxenergie angerufen und die Kollegen meinten, dass es weiterhin in der Bearbeitung sei…!

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich den Vertrag möglichst schnell rückgängig machen kann. Wenn diese nicht möglich ist, werde ich Sie Anzeigen und das ganze vorm Gericht klären.



Mit freundlichen Grüßen

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10-01-2023 um 14:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2023 um 15:43 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Dennoch müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns derzeit für Ihre Befassung mit der Angelegenheit keine Vollmacht unserer Kundin vorliegt. Wir bitten um Herreichung einer Sie legitimierenden Vollmacht.
Wir würden uns daher freuen, wenn Sie sich, unter Bezugnahme auf Ihre Beschwerde, erneut bei unserem Kundenservice melden würden und versichern Ihnen, dass Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-01-2023 um 23:26 Uhr


Problem ungelöst

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