Sehr geehrte Voxenergie mitarbeiter ich bin schon seit 6 Wochen hinter am Rennen mit telefonieren und schreiben, doch leider könnt ihr das Problem nicht lösen. Ich finde es schade von einem Unternehmen was so ein hohes Wert auf die Kunden legt doch dann die Wünsche und Anregungen nicht klären kann. Wenn ein Dienstleister das VERSPRICHT was er NICHT fühlt dann muss der Arbeitgeber mal GEDANKEN machen ob die Mitarbeiter den Job richtig aufführen oder nicht.
Teilen
12-12-2022 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.