Laut reklamation24 und voxenergie wurde unser Vertrag aufgelöst. Jedoch wurde erneut eine sim Karte geschickt die wir NICHT wollten. Ich weiss einfach nicht weiter und habe psychisch keine Kraft mehr mich mit dieser Firma zu streiten. Sie werden von meinem Anwalt hören. Ich rate JEDEM von dieser Firma ab.
Teilen
Antwort von voxenergie
18-02-2022 um 15:16 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund Ihrer Beschwerde, wurde der Sachverhalt von uns überprüft, wir teilen Ihnen folgendes mit:
Der Vertrag mit der Kundennummer 8980865535 wurde bereits beendet, der Versand der SIM-Karte die Sie erhalten haben, hatte sich mit der Beendigung überschnitten und war damit ein Versehen.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 21:22 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Zum Glück wurde alles geklärt. Aber weiterempfehlen würde ich es niemanden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.