Bei meinem bisherigen Stromanbieter enviaM beträgt der monatliche Abschlag 97 Euro, und jetzt soll ich bei voxenergie 168 Euro bezahlen. Es wurde mir ein wesentlich niedriger Abschlag zugesichert. Ich bin sehr enttäuscht und erwarte eine sofortige Stellungnahme!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
06-06-2022 um 15:13 Uhr
Mein Problem wurde noch nicht gelöst. Ich bitte um schnellste Stellungnahme zu falschen Versprechungen betr. niedrigerem Stromabschlag! Der Vermittler gab sich damals mit OLIVER GRAF aus.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-07-2022 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht, kundenunfreundlich
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.