Habe eine Rechnung bekommen, wo drin steht, dass das Guthaben bis spätestens 13.09.2022 aufs Konto überwiesen wird. Das Geld ist aber bis heute 15.09.2022 noch nicht eingegangen.
Teilen
15-09-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-09-2022 um 09:25 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nachdem ich eine email an voxenergie geschickt habe, war dann auch das Guthaben auf meinem Konto. So ansich kann ich leider nichts weiter dazu sagen/schreiben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.