Endabrechnung

  • Ungelöst
  • 21 Feb 2022
  • #353052
  • 235
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am 14.12.2021 wurde der Zählerstand dem Netzbetreiber mitgeteilt ,seitdem nach keine Endabrechnung erhalten ! Beim Abschlagsabbuchen war die Firma immer die ersten .Nur wenn man was zurück bekommen soll, passiert Monate lang nichts!
Vemutlich muss man sich einen ANWALT NEHMEN !

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-03-2022 um 10:07 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Voxernergie hat nur Interesse die Leute abzuzocken ! Die sitzen die Probleme aus ,Werden vermutlich erst eine Reaktion zeigen wenn man sich rechtanwaltlich vertreten lässt ! Und wie lange man dann auf sein Geld warten muss,sollte allgemein bekannt sein!

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voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

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