Mein Vater ist im Oktober verstorben. Wir versuchen nun seit Monaten den Vertrag zu kündigen und erhalten keine Rückmeldung seitens Voxenergie. Wir benötigen dringend eine schriftlich bestätigung. Darüber hinaus wird weiterhin abbgebucht. Bitte nehmen sie endlich kontakt zu uns auf. Diese Situation ist für uns nicht mehr tragbar!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-02-2022 um 22:04 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich kann nur abraten. Keine seriöse Art und Weise mit zahlenden Kunden umzugehen
Abschließende Betrachtung von voxenergie
01-03-2022 um 10:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Zuerst möchten wir uns für die verspätete Rückmeldung in aller Form entschuldigen.
Ihr Anliegen wurde durch die entsprechende Fachabteilung geprüft und hat somit mehr Zeit in Anspruch genommen.
Mit Bedauern haben wir Ihre Mitteilung zur Kenntnis genommen, dass unser Kunde verstorben ist.
Die Abmeldung der Lieferstelle haben wir maximal rückwirkend zum 10.01.2022 veranlasst.
Nach Erhalt des Zählerstandes durch den Netzbetreiber wurde die Abschlussrechnung erstellt. Diese befindet sich aktuell in der Erstellung und wird Ihnen in Kürze übermittelt. Wir bitten Sie diesbezüglich um etwas Geduld.
Die Rückerstattung bereits gezahlter Beträge kommt nicht in Betracht. Zuviel gezahlte Beträge im Vergleich zum Verbrauch werden dann in der Abschlussrechnung verrechnet.
Wir hoffen Ihnen den Sachverhalt verständlich und zu Ihrer Zufriedenheit erläutert zu haben. Sollte unsere Antwort Sie nicht zufriedenstellen, bedauern wir es, Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie - Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.