Kündigung

  • 30 Dez 2022
  • #453207
  • 253
Anzeige

Das Schreiben von Voxenergie mit Datum 15.12.2022 und den Preisinformationen ging bei mir 2 Tage später ein. Ich habe eine Kündigung per Post am 19.12.2022 und noch einmal über das Internetportal am 20.12.2022 gesendet. Am 28.12.2022 wurde eine Antwort geschickt, die bei mir am 30.12.2022 einging, mit der Information, dass die Sonderkündigung wegen Fristüberschreitung nicht akzeptiert wird.
Eine schnellere Reaktion meinerseits war nicht möglich wie an den Daten zu sehen ist. Falls meine Kündigung nicht akzeptiert wird, sehe ich mich leider gezwungen meinen Anwalt mit hinzuzuziehen.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

30-12-2022 um 12:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.