Sonderkündigung einfach ignoriert

  • Behoben
  • 18 Jan 2022
  • #341124
  • 235
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,aufgrund des Schreibens vom 28.12.2021, deren Erhalt am 05.01.2022 verzeichnet werden konnte, kündigte ich meinen bestehenden Vertrag umgehend per Brief und per E Mail. In diesem Schreiben teilten Sie mir mit, dass es zu einer Preiserhöhung gekommen ist. Deshalb machte ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch.
Eine Bestätigung habe ich aktuell noch nicht erhalten. Im Gegenteil telefonisch erhalte ich nur die Aussage es ist noch nicht bearbeitet und jetzt bekomme ich per Email und Post die Information das ich bis 2024 gebunden bin. Was soll das?
Bitte bestätigen Sie mir schnellstmöglich den Erhalt der Sonderkündigung , da ich sonst meinen Anwalt kontaktieren muss.

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-01-2022 um 21:56 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Einfach nur Abzocker. Erst bekommt man Geld wieder weil man sparsam war. Gleichzeitig jedoch hochgestuft weil es teurer wurde. Laut Brief waren es nur 5€ das wäre ja OK. Aber im Januar wurden 100% draufgeschlagen was schon etwas heftig ist. Dann wochenlang nicht auf Kündigung reagieren..Achja und mit der Kündigung schicken sie gleich eine neues Angebot mit... . Was soll ich dazu sagen. Sucht euch lieber bessere Anbieter. Ich jedenfalls habe daraus gelernt...

09-02-2022 um 14:25 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir möchten uns hiermit für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir bestätigen Ihnen hiermit den Eingang Ihrer Sonderkündigung. Sie erhielten die Bestätigung Ihrer Sonderkündigung mit Schreiben vom 23.01.2022.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie- Team

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.