Ich wurde falsch beraten deshalb storniere ich alle Verträge. telefonisch werde ich immer nur vertröstet
und erhalte keine anständige Antwort.Ich habe eine schriftliche Antwort erwartet es passiert aber
nix.Mir mir kommt es merkwürdig vor..
Mit Gruß. ****** ******
Ich werde einen Anwalt zuziehen.
Teilen
19-10-2021 um 17:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-10-2021 um 19:11 Uhr
Ich eine sehr schlechte Meinung von Voxenergie.!
Antwort von voxenergie
04-11-2021 um 13:41 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihren Vertrag schnellstmöglich zum nächstmöglichen Termin, den 11.11.2021 beendet. Für die Zeit der Belieferung erhalten Sie eine Abschlussrechnung.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-11-2021 um 09:30 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Da gibt es keine Worte für...!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.