Strom Tarif

  • Behoben
  • 16 Dez 2021
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Habe ein Strom verbrauch im Jahr von etwa 1300 KW ,
aber voxenergie will monatlich 154 Euro Abschlag haben !

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03-01-2022 um 12:26 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 29.10.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir die Abmeldung Ihrer Lieferstelle zum nächstmöglichen Termin, den 14.01.2022, auf Grund Ihrer Sonderkündigung veranlasst haben.
Sobald uns der Netzbetreiber Ihren Endzählerstand mitgeteilt hat, werden wir Ihre Abschlussrechnung erstellen. Wir bitten daher um etwas Geduld. Bitte denken Sie auch daran, die Abschläge bis zum Kündigungsdatum zu begleichen.
Wir hoffen, in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie – Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-01-2022 um 12:30 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

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