Preisgarantie für 2 Jahre erstmal zahten wir 79 EURO jetzt 310 Euro. Auf Kündigung wird nicht Reagiert. Und man bekommt auch keine Rechnung. Denn Zählerstand brauch Voxenergie auch nicht, das sind in meinen Augen Betrüger. Man muss wohl ein Anwalt ein schalten.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-02-2022 um 19:38 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Kundenservice keine Abschlussrechung und es werden Beträge abgebucht von 79Euro zum Anfang jetzt 305 Euro pro Monat. Und drohen mit Anzeige. Kündigung war am 15.012022 und immer noch Ärger.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.