Zuerst zahle ich 61€ dann 73.71 und jetzt 104.60 warum ich will wissen was da los ist ?! Ans Telefon gehen auch nie jemand hin! Seid Tagen Versuche ich mit jemandem zu sprechen?! Bitte um antwort!
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Antwort von voxenergie
08-02-2022 um 12:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 und vom 28.12.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurde Ihr Vertrag entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Stromtarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt. Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie- Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 22:20 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bin sehr sauer Strom wird einfach erhöht ohne ein Schreiben und ans Telefon geht auch keiner!
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