Termingerechte Kündigungen werden nicht anerkannt und ständig ohne meine Einwilligung verlängert.

  • Ungelöst
  • 19 Mai 2022
  • #380637
  • 260
Anzeige

Ich habe bei VoxEnergie leider einen Strom, Internet und Handyvertrag abgeschlossen, da er mir sehr günstig erschien. Aus dem Stromvertrag bin ich Dank Ihnen inzwischen raus. Alles in bester Ordnung. Leider versuche ich seit langem auch die beiden Verträge Internet mit Telefon und Mobilfunk zu kündigen - keine Chance. In der neuen Mobilfunkrechnung steht jetzt mein Vertragsbeginn ist 01.05.2023 - das wäre erst nächstes Jahr - ist ja kaum möglich wenn ich doch gekündigt habe. Zu meiner Kündigung Internet hat mir VOXEnergie geschrieben dass sie die Kündigung erst zum 31.05.2025 annehmen obwohl auf der Rechnung steht 31.05.2023
Ich bin ziemlich verzweifelt und bitte Sie mir nocheinmal zu helfen.
Mit freundlichem Gruß
****** ******

Anbei ein Ordner mit allen Unterlagen.
Sollten Sie noch Unterlagen benötigen bitte an E-Mail ******@hotmail.de wenden.

Teilen

19-05-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-05-2022 um 13:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 11:00 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich rate jedem ab, mit Voxenergie einen Vertrag abzuschließen. Man wird angerufen und dann wird das Gespräch so ausgelegt als ob man den Vertrag verlängert hätte, obwohl man dies nicht getan hat.
Kündigungen werden nicht anerkannt und eigenmächtigt ohne Auftrag verlängert. Man bekommt keine Kündigungsbestätigung zum richtigen Termin und auf der nächsten Rechnung steht dann die Verlängerung.
Auf meiner Rechnung nach der Kündigung zum 01.05.2023 stand dann plötzlich Vertragsbeginn 01.05.2023 obwohl dieses Datum noch gar nicht existiert und Vertragsende 31.05.2025 - trotz Einspruch habe ich bis Heute keine korrekte Kündigungsbestätigung erhalten - nur zur 31.05.2025, die ich nicht anerkenne.
Meiner Meinung ist das Betrug am Kunden. Ich hoffe sehr Reklamation24 kann mir helfen.
****** N.

3
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.