Unbegründete Abbuchung vom Konto

  • Ungelöst
  • 15 Jan 2022
  • #339869
  • 220
Anzeige

Es wurden mir vom Konto 249,31 Euro abgebucht. Obwohl ein Abschlag von 153,00 von Ihnen festgesetzt wurden. Nach mehrmaligen Versuchen sie telefonisch zu erreichen, auch keine Reaktion auf meinen Mail kam von Ihnen. Es kam nur ein Brief von Ihnen , Anfang Dezember ,das ich von dem 30.12.2021 von Ihnen Strom beziehen werde und eine Preis - und Vertragsinformation. Es ist ein Unding so über andere Konto zu verfügen , ohne irgendeine Benachrichtigung

Teilen

Ärger mit voxenergie?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-02-2022 um 13:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 und vom 28.12.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurde Ihr Vertrag entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Stromtarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr voxenergie- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-02-2022 um 14:15 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn der Kundenservice mal sich richtig um das Problem kümmern würde. Hab nur einen Brief bekommen auf die Reklamation. Nun ist die letzte Mahnung eingetroffen am 18.02.. Hab aber vorher keine Zahlungserinnerung erhalten. Wir werden es an einem Anwalt übergeben.

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.