ZU HOHER ABSCHLAG

  • Ungelöst
  • 28 Mär 2021
  • #210387
  • 347
Anzeige

Werte Damen und Herren;
habe heute ,Ihre Terminbestätigung bekommen und bin
mit ihren ABSCHLAG von 84,00Euro nicht Einverstanden ;bis jetzt habe ich 65,00Euro bezahlt und hab bei der Jahresabrechnung immer noch Geld zurück bekommen.
Daher bitte ich Sie einen Abschlag von 65,00Euro ein zu ziehen, sollte das nicht sein werde ich zum nächst möglichen TERMIN WIEDER KÜNDIG:
ZÄHLERNUMMER:1506314

Teilen

28-03-2021 um 17:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an voxenergie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-05-2021 um 21:43 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Voxenergie hat mir ein tolles Angebot gemacht und nun bezahle ich viel mehr wie vorher bei meinen letzten Energieanbieter und Kündigung da haben sie mir jetzt geschrieben vor 2025 geht garnix. Ich wusste nicht das es 4jahres Verträge gibt .Also ich rate jedem ab ein Vertrag mit voxenergie ,telefonisch erreichbar sind die auch nicht nur über E-mal

2
voxenergie
Zufriedenheitsindex: 37.8/100

Problem mit voxenergie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.