Habe am 29.August 2020 eine Hotelteservierung gemacht Buchungsnr.100646400VPSP,für den 4.Okt.2020 und erfahre durch Zufall gestern,dass das Hotel am 27.Sept. für den Rest der Saison geschlossen hat.
Das ist ja wohl nicht in korrekt und völlig undiskutabel!
Erwarte umgehend eine Kompensation und Rückerstattung des gesamten Reisepreises.Sehe mich sonst gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten,da dieses Verhalten völlig unrelevant ist! !
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 20:10 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.