Rückbuchung des Restbetrages abzüglich Stornokosten

  • Ungelöst
  • 05 Sep 2020
  • #113341
  • 434
Anzeige

Ich möchte meine 608 Euro zurück überweisen haben. Die gebuchte Reise wurde nach wenigen Minuten nach Buchung direkt storniert und 35 Euro Stornogrbühren wurden abgezogen. 608 Euro wurden mir als Gutschein im VP Kundenkonto angezeigt. Ich möchte mein Geld zurück!

Teilen

Ärger mit Voyage Privé?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-09-2020 um 19:24 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nur AB, kein Service, keiner erreichbar. Auf Mails wird in der Regel nicht reagiert. Mein Geld sollte erstattet werden und bis heute keine weitere Reaktion. Abgebucht wurde schnell, aber wenn es um Rückbuchung geht, ist VP plötzlich wie ausgestorben. Auf Facebook wird ständig Werbung gemacht und da kann man per messenger jemanden erreichen, der aber nicht weiterhelfen kann/will.
Ich fühle mich betrogen und würde allen davon abraten. Zum Glück haben wir nicht die größere Familienreise dort gebucht. Corona wird als Ausrede benutzt. Ich bin schockiert über die Vorgehensweise!

1
Voyage Privé
Zufriedenheitsindex: 54/100

Problem mit Voyage Privé?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.