Ich möchte meine 608 Euro zurück überweisen haben. Die gebuchte Reise wurde nach wenigen Minuten nach Buchung direkt storniert und 35 Euro Stornogrbühren wurden abgezogen. 608 Euro wurden mir als Gutschein im VP Kundenkonto angezeigt. Ich möchte mein Geld zurück!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-09-2020 um 19:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nur AB, kein Service, keiner erreichbar. Auf Mails wird in der Regel nicht reagiert. Mein Geld sollte erstattet werden und bis heute keine weitere Reaktion. Abgebucht wurde schnell, aber wenn es um Rückbuchung geht, ist VP plötzlich wie ausgestorben. Auf Facebook wird ständig Werbung gemacht und da kann man per messenger jemanden erreichen, der aber nicht weiterhelfen kann/will.
Ich fühle mich betrogen und würde allen davon abraten. Zum Glück haben wir nicht die größere Familienreise dort gebucht. Corona wird als Ausrede benutzt. Ich bin schockiert über die Vorgehensweise!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.