Flugstornierung

  • Beantwortet
  • 24 Jun 2023
  • #507067
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Hallo zusammen,
mein Flug TI 301 am 25.06.2023 wurde storniert. Mein neuer Flug ist am 26.06.2023. Meine Reise habe ich durch Check24 gebucht. Dadurch habe ich große Schwierigkeiten. Ich habe kein Hotel, kein Transfer und kann nicht zur Arbeit sowie Universität. Ich möchte eine Reklamation und eine Entschädigung. Ich möchte das mein neues Hotel und meine Transfers bezahlt werden.
VG ****** ******

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24-06-2023 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 14:29 Uhr


Guten Tag Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Reise zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihr Uralub nicht so verlief, wie Sie ihn sich vorgestellt hatten.
Darüber hinaus möchten wir Sie freundlich darauf Aufmerksam machen, dass bei den Flugzeiten durchaus Änderungen auftreten können, welche nicht von uns veranlasst werden. Es gibt, besonders aktuell, viele Gründe, warum Airlines die Flugzeiten ändern oder den Flugplan komplett umstellen müssen. Wir als Reiseveranstalter haben leider keinen Einfluss auf solche Änderungen und müssen diese direkt an unsere Kunden weitergeben. Selbstverständlich können bei erheblichen Änderungen Kulanzen erfolgen, diese hängen jedoch von der jeweiligen Änderung seitens der Fluggesellschaft oder des Hotels ab. Wir hoffen hier auf Ihr Verständnis!
Gerne möchten wir uns Ihre Buchung noch einmal genauer ansehen und mit der zuständigen Fachabteilung Rücksprache halten. Bitte senden Sie uns hierfür eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an antwort@vtours.de und geben Ihre Buchungsnummer an. Für eine genaue und sorgfältige Bearbeitung senden Sie uns gerne sämtliche Belege mit.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

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vtours
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