Aquapark Rota

  • Behoben
  • 08 Nov 2021
  • #311184
  • 348
Anzeige

Wir haben uns in Spanien extra und bewusst ein Hotel mit Aquapark ausgesucht.
Anreise war 18.10.21 Abreise 25.10.21
Bis auf den 23.&24.10. war dieser nicht geöffnet. Vor Ort wurde der Veranstalter kontaktiert, dieser erzählte, dass keine Saison mehr sei und aufgrund dessen, dieser Betrieb nur sehr eingeschränkt möglich ist.
Laut Reisebüro gibt es darüber keine Informationen, somit konnten wir dieses im Vorfeld nicht wissen. Da unsere bezahlten Leistungen nicht enthalten möchte ich eine Beschwerde einreichen und eine finanzielle Entschädigung beantragen.

Teilen

08-11-2021 um 23:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2021 um 08:31 Uhr


Hallo ******,

wir bedauern es sehr, dass ihr den Aquapark nicht nutzen konntet! Gerne werde ich dies im Nachgang noch einmal von der zuständigen Fachabteilung prüfen lassen und mit dem Hotel Rücksprache halten. Sobald diese Prüfung erfolgt ist, werden sich meine Kollegen bei dir per E-Mail zurückmelden.

Viele Grüße, Elisa vom vtours Team aus Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-12-2021 um 21:50 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.