Hotel nicht zumutbar bitte um Verlegung in ein anderes Hotel das Adel Paradise.

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2023
  • #519561
  • 107
Anzeige

Genau gegenüber unserem Zimmer läuft ein Generator seid 18.30 Uhr es ist sehr laut, der stinkt nach Diesel.
Das Zimmer ist in einem inakzeptablen Zustand:
Das Mobiliar ist alt, riecht, herunter gekommen, teilweise defekt.
Das kleine Badezimmer ist in der Dusche schimmelig, das Waschbecken hat einen langen Riss, der Duschvorhang ist schimmelig, wenn man duscht läuft das Wasser auf den gesamten Badezimmer Boden ( nicht vermeidbar).
Das benutzte Toilettenpapier muss im Eimer entsorgt werden ( Verstopfungsproblem des Hotels) der Mülleimer wird dabei aber noch nicht einmal täglich geleert.
Zimmermülleimer wird nicht täglich geleert.
Das Zimmer wird nicht täglich gereinigt sowie die Handtücher.
Kabel hängen hier lose oder verrostet rum.
Lichtschalter, Regale, Schränke,
Kühlschrank Schmutzig. Verrostete Balkontür, Fenster.
Essen ist nicht umfangreich und gut für ein
wie angegeben 4Sterne Hotel sehr schlecht.
Keine Inclusive nur alles soll extra bezahlt werden.
Wir möchten hier nicht so unseren Urlaub
verbringen und das Hotel wechseln ins Adel Paradise.
Bitte reagieren Sie schnellstmöglich alles wird dokumentiert für eine evtl. rechtliche Auseinandersetzung.
Wir möchten hier nicht diesen lautstarken stundenlangen Generator hören sowie die o. aufgeführten Mängel. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

23-07-2023 um 20:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-09-2023 um 09:25 Uhr


Guten Tag Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief, wie Sie sich das vorgestellt hatten.
Zudem möchten wir uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sofern noch keine Lösung gefunden wurde, bitten wir Sie sich per Mail mit Ihrem Anliegen und Ihrer Buchungsnummer an antwort@vtours.de zu wenden.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.