90% Stornogebühren

  • Ungelöst
  • 03 Dez 2022
  • #444648
  • 371
Anzeige

Trotz diversen Gerichtsurteilen, weigert sich dieses dubiose Unternehmen eine detaillierte Stornorechnung zu erstellen. Pauschale 90% sind rechtswidrig. Das stört Vtours aber nicht, sodass sie das aussitzen um sich so zu bereichern. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Man kann nur warnen vor solchen Geschäftsmodellen. Für die Geschäftsführung habe ich ein Vomitorium als Vorschlag, dort können sie über ihr obsoletes Verhalten mal nachdenken.

Teilen

03-12-2022 um 11:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 11:25 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu kontaktieren.
Gerne haben wir uns Ihre Buchung noch einmal aufgerufen, um Ihr Anliegen besser nachvollziehen zu können.
Zu Beginn möchten wir noch einmal erwähnen, dass Sie vor Buchung unsere AGB und die darin enthaltenen Stornierungsbedingungen akzeptieren mussten, da sonst keine Buchung abgeschlossen werden konnte.
Da Sie Ihre Reise nicht angetreten hatten, entstanden Stornierungsgebühren in Höhe von 90 %. Die Differenz haben wir Ihnen innerhalb der Frist von 14 Tagen auf das in der Buchung hinterlegte Konto erstattet. Eine weitere Erstattung erfolgt nicht. Bei Rückfragen melden Sie sich gerne bei der Fachabteilung Kundenservice nach der Reise.
Viele Grüße, Elisa vom vtours Team Aschaffenburg

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Vtours hat keinen signifikanten Kundenservice.

3
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.