Da ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe auf meine Reise wende ich hiermit die
Unsicherheitseinrede an, um eigene Zusatzkosten zu vermeiden.
Mit freundlichem Gruß
****** ******
Die Anzahlung kann zu einer späteren Buchung angerechnet werden.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-05-2020 um 10:36 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.