Beschwerde Horrorurlaub Buchungsnummer 13916701

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2023
  • #531593
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Hallo habe meine Reise in die Türkei bei Holidaycheck gebucht vom 27.05-05.06.23 und dort beschwerde eingereicht, leider haben sie mich auf Vtours weitergeleitet. Deswegen kommt es etwas später. Es war einfach der Horror, unser Sohn hat plötzlich starke übelkeit und erbrechen bekommen mit bauchkrämpfen und Fieber. Wir sind zum Arzt der dort im Hotel sitzt und er hat gesagt er muss ins Krankenhaus, für den ganzen Spaß mussten wir 1800 Euro vor Ort zahlen....als ich zuhause war habe ich Bewertungen von dem Krankenhaus gelesen und die Preise werden einfach unterschiedlich gemacht, jenachdem aus welchem hotel man kommt. Manche haben 800 bezahlt manche 1100 und bei uns war es natürlich über alle Grenzen. Der Arzt im hotel macht einfach auf Kosten von Krankenhaus Kindern gutes Geschäft, unmenschlich....dann habe ich auch Durchfall bekommen also muss da eindeutig was nicht stimmen mit der Hygiene. Es war einfach unmöglich dort im restsurant zu essen weil alles voller Katzen rumläuft und zum Teil auf den Tischen sitzen und essen solange man sich was holt. Dann ist das logisch das man da was abbekommt, sowas geht gar nicht. Wir haben keine Informationen von Vtours bekommen wann der rücktransfer kommt, wir mussten nach deutschland telefonieren um das zu erfahren, das war auch nicht günstig für uns. Das schlimmste was im Urlaub passieren kann ist wenn ein Kind krank wird und sogar ins Krankenhaus muss, deswegen muss dort einiges getan werden. Es gibt dort 12 rutschen und die Hälfte davon ist ab 18. Jahren was völliger Blödsinn ist. Kinder haben sich darauf gefreut und durften fast nichts fahren. Also wir waren leider ziemlich enttäuscht. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

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21-08-2023 um 14:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-10-2023 um 15:58 Uhr


Guten Tag Frau ****** ******,

vielen Dank, dass Sie Ihr Anliegen so ausführlich geschildert haben.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Reise nicht so verlief, wie Sie sich das vorgestellt hatten und können Ihren Ärger nachvollziehen.
Die Kollegen aus der Fachabteilung haben Ihre Reklamation erhalten und werden sich zeitnah darum kümmern und sich bei Ihnen zurückmelden.
Wir bedauern die längeren Bearbeitungszeiten aufgrund des aktuell hohen Aufkommens und bitten Sie daher um noch etwas Geduld.
Wir haben den Kollegen Ihr Anliegen nochmals weitergeleitet und mitgeteilt, dass Sie sich bitte mit Priorität darum kümmern sollen.
Wir hoffen sehr, dass wir eine gemeinsame Lösung finden können.

Viele Grüße, Rosa vom vtours-Team aus Aschaffenburg

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vtours
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