Nie wieder mit diesem Verein

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2023
  • #451290
  • 197
Anzeige

Nie wieder mit diesem Verein.
Wenn ich die Möglichkeit hätte, ein Minus vor dem Stern zu schreiben, ich hätte es getan.
Habe am Freitag Abend neine Reise über Vtours gebucht.
Habe dann auch gleich die Überweisung getätigt. Um sicher zu gehen habe ich am Sonntag den Überweisungsbeleg und die Bankbestätigung auf der Website " meine Buchung", hochgeladen. Am Montag Morgen kam eine Mail von Vtours. Die Reise für Dienstag wurde storniert, da kein Zahlungseingang da war. Ist auch nicht unüblich, dass die Bank am Wochenende keine Buchungen durchgeführt. Nach mehrmaligen Telefonaten und Mail mit den Kundenservice. Kam nur eine Mail, wo ich aufgefordert wurde, ca. 500 Euro Stornogebühren zu zahlen.
So geht man mit keinem Kunden um.
Keinerlei Mühe mir doch zu helfen.
"Ein Kontoauszug reicht nicht aus".Nie wieder dieser Verein

Pfui!!!

Teilen

12-03-2023 um 10:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an vtours weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 10:28 Uhr


Guten Tag ****** ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass es mit Ihrer kurzfristigen Reise nicht geklappt hat. Der Rechnungsbetrag bei kurzfristigen Reisen ist sofort nach Buchung fällig, wofür Ihnen die Sofortüberweisung zur Verfügung steht. Eine Kopie der Zahlungsbelege ist hier bedauerlicherweise nicht ausreichend, wie Ihnen freundlichst mitgeteilt worden ist. Der erst am Abreisetag eingegangene Rechnungsbetrag wurde Ihnen natürlich zurückerstattet. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft von unserem Service überzeugen zu dürfen.
Viele Grüße, Romina vom vtours Team Aschaffenburg

2
vtours
Zufriedenheitsindex: 32.5/100

Problem mit vtours?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.